Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.
CHF 500 Unterstützung durch Raiffeisen

Klimaanlage für den claro Weltladen Gossau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil

In den vergangenen Jahren hatten wir in unserem Laden im Sommer zeitweise Temperaturen von über 30 Grad. Die Lage am stark befahrenen Ochsenkreisel macht es uns unmöglich, mit Lüften die Temperaturen zu senken. Deshalb entschlossen wir uns, eine leistungsfähige Klimanlage einzubauen. Die Umsatzrückgänge wegen der Coronakrise bringen uns zurzeit in einen Liquiditätsengpass.

CHF 4’660
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 4’500
Wunschbetrag
52
Unterstützer

Bald am Ziel !

Patrick Huber
Patrick Huber
12. Mai 2020

Geschätzte Spenderinnen, Spender und Fans
Die claro Gossau Spendenrakete nähert sich dem Ziel. Ich denke, diese Woche könnten wir die gesetzte Marke von Fr. 4500.- erreichen. Dann erhalten wir auch den vollen Unterstützungsbeitrag der Raiffeisenbank. - Vielleicht kennt ihr noch jemanden, dem ihr unseren Link senden könnt.
Mit herzlichen Grüssen und vielem, vielem Dank für eure Mithilfe
Patrick Huber

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden