Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.
CHF 2’500 Unterstützung durch Raiffeisen

Circus Harlekin - Dringende Renovationen an Infrastruktur

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thunersee
CHF 28’608

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Liebe Freunde Das erste so sehr spontan-positive "Feedback" dieser Aktion gibt uns enorm Mut und Motivation, sodass wir bereits mit dem Neubau/Renovation des neuen WC-Wagens mit Freunden in Fronarbeit beginnen konnten. Dankeschööööööön...... Aber wir sind noch lange nicht am Ziel: Viele weitere kostspielige Aufgaben warten uns noch bis März! Macht bitte unsere Sorgen noch weiter bekannt! Herzlichst / Pedro, Monika und die Familien Und das Wichtigste: BLEIBT GESUND!

Peter Pichler
23. November 2020 um 11:48

JUPPIIIIJEEEHHH - bereits konnten wir die Finanzierungsphase starten. Fantastisch! Meine Bitte an euch: Weitersagen, damit wir die Schwelle erreichen können. DANKESCHÖÖÖÖÖN!

Brigitte Schild
Brigitte Schild
18. November 2020 um 21:26

Liebe Circus Harlekin-Freunde Danke, dass ihr Fan werdet und somit den Startschuss für die Spendensammlung ermöglicht. MERCI MERCI MERCI MERCI

Brigitte Schild
Brigitte Schild
16. November 2020 um 19:34

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden