Circus Harlekin - Dringende Renovationen an Infrastruktur

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thunersee

CHF 28'608  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
133 Unterstützer
CHF 2'500 Unterstützung durch Raiffeisen
Mehr Projektinfos
Bitte warten ...
Peter Pichler
Peter Pichler 23.11.2020
Liebe Freunde Das erste so sehr spontan-positive "Feedback" dieser Aktion gibt uns enorm Mut und Motivation, sodass wir bereits mit dem Neubau/Renovation des neuen WC-Wagens mit Freunden in Fronarbeit beginnen konnten. Dankeschööööööön...... Aber wir sind noch lange nicht am Ziel: Viele weitere kostspielige Aufgaben warten uns noch bis März! Macht bitte unsere Sorgen noch weiter bekannt! Herzlichst / Pedro, Monika und die Familien Und das Wichtigste: BLEIBT GESUND!
Brigitte Schild
JUPPIIIIJEEEHHH - bereits konnten wir die Finanzierungsphase starten. Fantastisch! Meine Bitte an euch: Weitersagen, damit wir die Schwelle erreichen können. DANKESCHÖÖÖÖÖN!
Brigitte Schild
Liebe Circus Harlekin-Freunde Danke, dass ihr Fan werdet und somit den Startschuss für die Spendensammlung ermöglicht. MERCI MERCI MERCI MERCI