Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Solidarische Landwirtschaft in Bülach

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 12’390

Wir bleiben dran

Linda Alder
Linda Alder
23. März 2020

Während der Coronakrise haben wir eine freudige Nachricht für euch. Innerhalb von zwei Wochen konnten wir für unser Projekt schon über CHF 3000.- sammeln. Wow!! Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Helft uns auch weiterhin durch fleissiges Teilen und Weitererzählen das Finanzierungsziel zu erreichen.

Deine Spende werden wir wie geplant für erste Investitionen und unseren Infoevent einsetzen. Jedoch wird der Infoevent wegen der Coronakrise nicht wie geplant am 4. April durchgeführt. Das neue Datum werden wir so bald wie möglich auf unserer Homepage, auf Facebook sowie Instagram aufschalten.

Chruut und Rüebli

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden