Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Cevi-Bus für Lager und Ausbildungskurse

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern
CHF 15’572

Herzlichen Dank

Tobias Flotron
Tobias Flotron
4. Oktober 2022

Mit einem Gesamtbetrag von 15'572 CHF wurde das Finanzierungsziel für den Cevi-Bus deutlich übertroffen. Wir danken allen Spender*innen und Sponsoren ganz herzlich für die grosse Unterstützung und freuen uns, dass auch in Zukunft vielfältige Cevi-Angebote vom Cevi-Bus profitieren können.

Ab Januar 2023 wird der Cevi-Bus – beschriftet mit einem grossen Cevi-Logo aus den Namen der Spender*innen und mit den drei Logos der Sponsoren – in unserer Region unterwegs sein. Seinen ersten grossen Einsatz hat der Cevi-Bus voraussichtlich an der Unihockeynacht 2023.

Wir werden uns spätestens im November bei allen Spender*innen und Sponsoren melden betreffend der Auslieferung der reservierten MERCI's. Vielen Dank für die Geduld.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden