Wir planen am Montag 20. September von 10:00 – 11:00 ein Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern. Die Plattform wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Hilfe für's Brocki International

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Reuss

CHF 2'540  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
26 Unterstützer

Über unser Projekt

Das Brocki und die integrierte Kinderartikelbörse hat es hart getroffen, nach dem Umzug letzten Februar 2020 kam der 1.Lockdown, heisst viele Ausgaben und wenig Einnahmen. Kaum erholt von dem ganzen, machte der Kanton AG im Dezember 2020 den 2. Lockdown. Sie bekam bis jetzt keine staatliche Hilfe, einfach nichts. Deshalb starte ich hier mit viel Hoffnung einen Spendenaufruf. 19 Jahre Brocki International - Geschichte soll noch nicht dem Ende zu gehen...!

Finanzierungszeitraum 08.02.2021 18:44 Uhr - 13.03.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Ab sofort
Finanzierungsschwelle CHF 1
Finanzierungsziel CHF 10'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht darum die Löhne der Mitarbeiter zu bezahlen, die Fixkösten zu begleichen und die grosse Halle zu stemmen. Da uns das komplette Einkommen fehlt und der Onlineverkauf sehr schwierig ist umzusetzen, brauchen wir Eure Unterstützung.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Der Erhalt vom Brocki und dessen Arbeitsplätze - die Existenz von Frau Burkhalter Aufrecht zu erhalten - die Möglichkeit zu haben, noch viele weitere Jahre, unseren Kunden weiterhin eine preiswerte Einkaufsmöglichkeit zu bieten - Secondhand hilft auch unserer Umwelt.
Von Jung bis Alt, man findet bei uns viele Produkte zur Wiederverwendung, ob im Brocki oder in der Kinderartikelbörse.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit Wir auch in Zukunft unsere Kundschaft begrüssen können/dürfen. Das Kunden weiterhin vom Secondhand profitieren können. Das die ausgediente Ware weiterhin nicht im Abfall landet, sondern bei uns neue Besitzer finden.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld werden Teile der Löhne, Fixkosten und Miete bezahlt!

Finanzierungsschwelle

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel

- Bezahlung der Löhne
- Miete für Halle (1000m2)
- Fixkosten

Wer steht hinter dem Projekt?

Severine Baumgartner, Tochter von Frau Burkhalter (Inhaberin Brocki International)

Projekt-Starter kontaktieren
Brocki International GmbH
Marietta Burkhalter
Industriestrasse 3
5242 Lupfig Schweiz

Unsere Homepage: www.brocki-international.ch