Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Hilfe für's Brocki International

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Reuss
CHF 2’540
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
26
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

26 Unterstützungen
Katja Büchli
04.03.2021, 08:07
Harriet Huggenberger
03.03.2021, 21:39
Rita & Marc Hodel
01.03.2021, 10:49

Über unser Projekt

Das Brocki und die integrierte Kinderartikelbörse hat es hart getroffen, nach dem Umzug letzten Februar 2020 kam der 1.Lockdown, heisst viele Ausgaben und wenig Einnahmen. Kaum erholt von dem ganzen, machte der Kanton AG im Dezember 2020 den 2. Lockdown. Sie bekam bis jetzt keine staatliche Hilfe, einfach nichts. Deshalb starte ich hier mit viel Hoffnung einen Spendenaufruf. 19 Jahre Brocki International - Geschichte soll noch nicht dem Ende zu gehen...!

Finanzierungszeitraum 08.02.2021 18:44 Uhr - 13.03.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Ab sofort

Es geht darum die Löhne der Mitarbeiter zu bezahlen, die Fixkösten zu begleichen und die grosse Halle zu stemmen. Da uns das komplette Einkommen fehlt und der Onlineverkauf sehr schwierig ist umzusetzen, brauchen wir Eure Unterstützung.

Der Erhalt vom Brocki und dessen Arbeitsplätze - die Existenz von Frau Burkhalter Aufrecht zu erhalten - die Möglichkeit zu haben, noch viele weitere Jahre, unseren Kunden weiterhin eine preiswerte Einkaufsmöglichkeit zu bieten - Secondhand hilft auch unserer Umwelt.
Von Jung bis Alt, man findet bei uns viele Produkte zur Wiederverwendung, ob im Brocki oder in der Kinderartikelbörse.

Damit Wir auch in Zukunft unsere Kundschaft begrüssen können/dürfen. Das Kunden weiterhin vom Secondhand profitieren können. Das die ausgediente Ware weiterhin nicht im Abfall landet, sondern bei uns neue Besitzer finden.

Mit dem Geld werden Teile der Löhne, Fixkosten und Miete bezahlt!

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

- Bezahlung der Löhne
- Miete für Halle (1000m2)
- Fixkosten

Severine Baumgartner, Tochter von Frau Burkhalter (Inhaberin Brocki International)

Wahnsinn, vielen herzlichen Dank Euch allen für die bisherigen Spenden.

Severine Baumgartner
Severine Baumgartner
17. Februar 2021 um 08:44

Alle anzeigen

Fan werden  (3) EinbettenVerstoss melden