Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Blechsousaphon für Honolulu

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weissenstein
CHF 8’825

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Wenn ein alter Kammerchörler wieder singt, ist es auf jeden Fall unterstützenswert???? lieber Gruss aus dem Osten

Helena Reisp
18. März 2021 um 19:59

Ou ja, @Matz: Die Erinnerungen an diese Zeiten sind eine wahre Freude. Immer wieder. Vielleicht auch ein Urquell kreativer Ideen, vielleicht auch? Danke für Beitrag in Batzen und Worten. FreudiGian

Gian Trionfini
Gian Trionfini
6. März 2021 um 22:35

Hey Gian Bin zwar überhaupt kein Fasnächtler, aber habe Freude an kreativen Ideen und erinnere mich gerne an alte Zeiten zurück ???? Matz

Matthias Müller
5. März 2021 um 22:18

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden