Blechsousaphon für Honolulu

Un projet de la région de Raiffeisenbank Weissenstein

CHF 8'825  
Projet terminé
Projet réussi
92 parrains
Merci de patienter...
Helena Reisp
Helena Reisp 18.03.2021
Wenn ein alter Kammerchörler wieder singt, ist es auf jeden Fall unterstützenswert???? lieber Gruss aus dem Osten
Gian Trionfini
Gian Trionfini 06.03.2021
Ou ja, @Matz: Die Erinnerungen an diese Zeiten sind eine wahre Freude. Immer wieder. Vielleicht auch ein Urquell kreativer Ideen, vielleicht auch? Danke für Beitrag in Batzen und Worten. FreudiGian
Matthias Müller
Hey Gian Bin zwar überhaupt kein Fasnächtler, aber habe Freude an kreativen Ideen und erinnere mich gerne an alte Zeiten zurück ???? Matz
Gian Trionfini
Gian Trionfini 27.02.2021
Ein nächstes Zwischendanke an all die Gönnerinnen und Gönner. Auch jene, die per TWINT bezahlt haben und auf der Unterstützerliste nicht mit Namen erscheinen (Isabell, Rita, Cornelia).
Nathalie Schmid
Wie scho gseit, bitte gärn Lotti + Strübi ;-) No Toitoitoi für dis Projekt!
Corinne Guldimann
@Gian: Gravur bitte ♥️Corinne & Stephan♥️ Danke ????
Manuela Meier
Manuela Meier 20.02.2021
I weiss haut nid obs für Meier-Müller-Huber gnue Platz het ;)
Sascha Haenschke
Dr zwöit Biitrag chunnt vom Lilly. Sie wott au wieder Fasnacht. Auso wenn Gravur dann Lilly
Sandra Lambroia
Überzeugende Leistung, lieber Gian. Das hat sogar mir, als eingefleischtem und absolut unbelehrbarem Nicht-Fasnächtler das Portemonnaie aus dem Hosensack gelockt =)
Gian Trionfini
Gian Trionfini 16.02.2021
Merci, Alice. Solche Rückmeldungen tun gut und zeigen, dass die Idee stimmig ist.
Alice Stern
Alice Stern 16.02.2021
Genial
Gian Trionfini
Gian Trionfini 12.02.2021
Hallo Schön, dass du dir mein Projekt anschaust. Für ein allfällige Spende bedanke ich mich wärmstens - und blechig. Viele Grüsse, Gian