Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Biodiversität am Brückenkopf fördern

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 4’350

Projekt Brückenkopf wurde erfolgreich umgesetzt

Res Disler
Res Disler
31. Mai 2022

Das Projekt am Brückenkopf wurde diesen Frühling mit tatkräftiger Unterstützung der Lernenden von BachserMärt Eglisau und der Firma Lanius umgesetzt. Es wurden über 200 Pflanzen gesetzt. Der Hang wird sie nun in den nächsten Jahren zu einem wahren Naturparadies entwickeln.

Wir bedanken uns sehr, sowohl bei den Helfenden, als auch bei den Spendenden.

Gerne laden wir Sie ein, das fertige Projekt zu besichtigen. Der verantwortliche Gärtner, Pascal Rüegsegger wird uns das Konzept vorstellen und auch Fragen beantworten. Dabei werden wir vom BachserMärt-Team mit einem feinen Apéro verwöhnt

Datum: 28. Juni 2022
Zeit: 19 Uhr
Im Anschluss findet die GV der Genossenschaft Vier Jahreszyte statt. Gäste sind herzlich willkommen.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden