Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Bikers Base 8372

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 25’916
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 50’000
Wunschbetrag
159
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

164 Unterstützungen
Bettina Fleps
21.05.2021, 20:55
29.04.2021, 09:16
Daniel von Arburg
23.04.2021, 07:33

Über unser Projekt

Der Lockdown bringt die Bikers Base 8372 an seine Grenzen. Aber wir möchten nicht aufgeben, was wir in den letzten 3 Monaten hart erarbeitet haben. Wir lieben den täglichen Kontakt mit unseren lieben Gästen und möchten auch nach dem Lockdown noch für Euch da sein!

Damit es aber für uns weitergehen kann, bitten wir Euch um finanzielle Unterstützung.

"Jeder Rappen zählt!"

Finanzierungszeitraum 05.03.2021 12:44 Uhr - 31.05.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum sofort

Durch die COVID-19 Massnahmen sind wir unverschuldet in Not geraten. Wir haben uns nie beschwert, sondern sind immer positiv geblieben und haben neue Wege und Lösungen gesucht. Doch trotz Take Away Angeboten und anderen Aktionen kämpfen wir ums Überleben. Die Aktion soll nicht nur unser Überleben, sondern auch die mittelfristige Zukunft sichern.

Wir möchten unbedingt die Türen wieder öffnen und unsere zahlreichen Gäste empfangen können.


Die Bikers Base 8372 soll als Arbeitgeber, Vereinstreff, sowie gesellschaftlicher Treffpunkt für Familien, Firmen & Veranstaltungen erhalten bleiben.

Die Bikers Base 8372 ist ein gemütliches Restaurant für Familien, Handwerker, Geschäftsleute, Vereine und Ausflügler. Wir kochen regionale, gutbürgerliche Schweizer Küche mit einer saisonal wechselnden Karte. Mit Liebe frisch zubereitetes Essen, zuvorkommender warmherziger Service, offen für jede und jeden. Ein einmaliges Ambiente mit lebendigem Stammtisch und regem Vereinsleben.
Deshalb bitten wir Euch uns zu unterstützen und unsere kreativen Angebote zu nutzen. Wir haben viel Zeit in die Erarbeitung von Angeboten aller Art und finanzieller Grösse investiert. Wir hoffen sehr, dass für jeden etwas passendes dabei ist.

Wir werden mit den Einnahmen unsere Liquidität erhalten, die wirtschaftlichen Schäden der Corona-Krise eindämmen und den erfolgreichen Neustart nach dem Lockdown fördern.

Finanzierungsschwelle
Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel
Mit Ihrer Unterstützung, können wir die Löhne unserer Mitarbeiter weiter zahlen, unsere Unkosten decken. Damit wir noch lange für Euch da sein werden!

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 2.00.

Wunschbetrag

Wir würden gerne die Fixkosten und Löhne sichern.

Andrea Bünzli und Marco Pisaniello

Bikers Base 8372

Liebi Fründe vo dä Bikers Base 8372. Mir sind sprachlos über jedi einzelni Spend! Viele viele liebä Dank! Ihr sind dä Wahnsinn! Mir findet kei Wort und danked eui allne vo ganzem Herze! Danke Danke Danke! Herzlichscht Andrea&Pisi und Team

8. März 2021 um 16:03

Alle anzeigen