Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neues Zuhause für Bienen, auch zum Beobachten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thunersee
CHF 9’920

Spendenentwicklung ermutigt zu Taten

Guido Frey
Guido Frey
17. November 2019

31% der Zielsumme sind erreicht, also fast ein Drittel! Ganz herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern und allen Fans!
Durch diese Entwicklung sehr ermutigt und mit Blick auf den Wintereinbruch haben wir gestern Samstag das föhnbedingte Wetter kurzerhand genutzt, viel altes Material aus dem Bienenhaus zu entrümpeln. Mit grossartiger Hilfe der jungen Truppe (Foto) wurde die Voraussetzung geschaffen , dass hier der geplante Neuanfang bald beginnen kann und dass im frühen Sommer wieder Bienen fliegen werden.
Ja, es braucht dazu noch etliche Spenden, noch mancher Handgriff, aber ich bin überzeugt, ihr werdet noch weiteren Freunden und Bekannten vom Projekt erzählen und den Link teilen: www.lokalhelden.ch/bienenhaus
Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend. Guido

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden