Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neues Zuhause für Bienen, auch zum Beobachten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thunersee
CHF 9’920

Juhuuu 50% erreicht - Danke herzlich

Guido Frey
Guido Frey
1. Dezember 2019

Hurra!! Die Hälfte der Finanzierung ist erreicht. Ich danke euch allen ganz herzlich für die grossartige Unterstützung des Projekts für die Bienen.
Was es heisst, Bienen beobachten zu können, habe ich in einem kurzen Video festgehalten. Der Film zeigt die Königin "Gisela" beim stiften (Eier legen). Entstanden ist die Aufnahme im Bienenschaukasten als dieser bei einer Klasse in der Schule stand.
Das Crowdfunding geht nun in die nächste Runde. Für's Teilen und Weitererzählen bin ich euch sehr dankbar. Noch fehlen gut 4'000 Franken bis zur Finanzierungsschwelle. Eure Unterstützung weiss ich enorm zu schätzen.
Nun heisst es also www.lokalhelden.ch/bienenhaus als Link weiterleiten, Freunden davon berichten und mit mir dem Projekt die Daumen drücken. Lieben Dank!
Herzliche Grüsse, Guido

Bienenkönigin legt Eier
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden