Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neues Zuhause für Bienen, auch zum Beobachten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thunersee
CHF 9’920

Jetzt geht's los

Guido Frey
Guido Frey
7. November 2019

Nun geht es los, das Projekt hat in die Finanzierungsphase gewechselt und jetzt kann gespendet werden.... .
Ich danke euch herzlich für all die wertvollen Rückmeldungen, die ich während der Entwurfsphase erhalten habe. Dieser Teamspirit ermutigt mich sehr für die Finanzierungsphase.
Wirst du unter den Ersten sein, die mit einer Spende das Projekt so richtig in Fahrt bringen. Sichere dir einfach dein "Merci" und "drück" ab. Tausend Dank!
Und was genauso wichtig ist und hilft, erzähl deinen Freunden vom Projekt. Du kannst dazu einfach den Link "weitersagen" klicken und so das Projekt teilen.
Herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung und nun, auf einen erfolgreichen Start!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden