Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neues Zuhause für Bienen, auch zum Beobachten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thunersee
CHF 9’920

Endspurt bis zum Glockenschlag

Guido Frey
Guido Frey
30. Dezember 2019

Unser Crowdfunding läuft noch bis am 31. Dezember um Mitternacht. Das bedeutet Endspurt! Wer will das Projekt für die Bienen noch unterstützen? Jetzt ist der Zeitpunkt zu spenden!
75 Spenderinnen und Spender haben das Projekt bereits grosszügig unterstützt. Das Projekt «Neues Zuhause für Bienen, auch zum Beobachten» hat die Finanzierungsschwelle erreicht! Ich danke allen ganz herzlich für diese grossartige Unterstützung!
Das Finanzierungsziel von 11'210 Franken liegt in Reichweite. Jede kleine oder grössere Spende bis Silvesternacht wird dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen. Damit können dann noch die Schutzschleier für Kinder und Erwachsene angeschafft, die Bienenfluchtfenster finanziert und so das Projekt als Ganzes abgeschlossen werden.
Danke für jede Unterstützung! Wer nicht via Crowdfunding-Plattform, sondern lieber direkt spenden möchte, erreicht mich unter guido@frey.ch
Ich wünsche euch allen bereits heute ein zufriedenes Ausklingen des alten Jahres und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Erfolg, Gesundheit und Glück.
Herzliche Grüsse, Guido

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden