Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Bewegigshüsli

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen

Die Bewegungsspielgruppe Bewegigshüsli steht allen Kindern ab 2 Jahren bis zum Kindergartenalter egal welcher Herkunft und Sozialschicht zur Verfügung. Das Bewegishüsli soll Kindern die besonders viel Freude an Bewegung und Musik haben ermöglichen sich auf eine Reise voller Rhythmus, Bewegung und Fantasie zu begeben. Die Kinder dürfen auf eine spielerische Art mit- und voneinander lernen. Sich bewegend und singend auf eine abenteuerliche Reise durch die weite Welt begeben. Sehr Naturbezogen.

CHF 110
CHF 6’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
2
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Projektblog

Nur noch 13 Fans

Jasmin Ecknauer
Jasmin Ecknauer
4. Juli 2018

Danke an alle die mich soooooo unterstützten. Nur noch 13 Fans dann sind wir ein Stück weiter....

Lesen

Umbau

Jasmin Ecknauer
Jasmin Ecknauer
24. Juni 2018

Bodenleger war da. Arbeiten an Böden beendet. Danke vielmals für die tolle Arbeit.

Lesen

Bewegigshüsli im Aufbau

Jasmin Ecknauer
Jasmin Ecknauer
1. Juni 2018

Mit viel Bewegung und Power sind die Stadtkinder in ihrem Element. Spass verbindet. Für mehr Bewegung in St. Gallen. Erste Schritte....ein langer Weg.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden