Anmelden
Registrieren

Überbrückung Umsatzausfälle Bergrestaurant Ahorn Alp

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

20'690 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
99 Unterstützer
12.07.20, 17:00 von Reto Roos
Liebe Gäste, Unterstützer und Freunde Ich möchte mich im Namen des ganzen Ahorn Alp Teams recht herzlichen für die gewaltige Unterstützung bedanken! Wir sind guten Mutes, nach dieser doch etwas schwierigen Zeit, einen tollen Sommer hinzulegen und freuen uns, Euch alle bei uns schon bald wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Reto Roos & das komplette Ahorn Alp Team
04.04.20, 10:00 von Reto Roos
Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe zukünftige Gäste - wie viele andere Betriebe auch, mussten wir Euch über die vorübergehende Schliessung informieren. Uns ist bewusst, dass wir bei weitem nicht die Einzigen sind, die dieses Schicksal getroffen hat. Trotzdem haben wir uns Gedanken gemacht: wie können wir unser Personal halten? wie können wir unsere Lieferanten bezahlen? irgendwann ist hoffentlich diese Situation vorbei und wir möchten euch gerne wieder auf dem Ahorn begrüssen! Daher haben wir - zur kurzfristigen Liquiditätsbeschaffung - verschiedene GENUSS GUT SCHEIN (e) ins Leben gerufen. Diese könnt Ihr bei uns an die nächsten Konsumationen, die nächste Geburtstagsfeier, einen Firmenanlass, einen Vereinsausflug, ein Familienwochenende mit Übernachtung, etc. einlösen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Bliibet gsund! "Eure Lokalhelden :-)" Natascha & Reto Roos-Schaad, Antoinette & Peter Roos-Koch