Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Begegnungsraum imjetzt

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittleres Toggenburg
CHF 3’370

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hurra wir haben die 100 Fans erreicht! Zu diesem Anlass möchten wir uns gerne ganz herzlich bei all den Leuten bedanken, welche sich auf dieser Seite als Fan registriert haben und/oder uns in irgendeiner anderen Form unterstützt haben. Ohne euch wäre diese tolle Leistung nicht möglich gewesen. Nun heisst es aber, nach der Startphase ist vor der Finanzierungsphase! Daher wollen wir unsere Crowdfoundingpage nochmals etwas überarbeiten und erst im Anschluss den Wechsel in die Finanzierungsphase beantragen. Ihr werdet also bald wieder von uns hören!

Nevio Oberholzer
Nevio Oberholzer
11. August 2018 um 10:23

Eine Bereicherung für das Toggenburg. Ein Begegnungsort für Alt und Jung. Freue mich drauf und wünsche gutes Gelingen!

Engler Claudia
9. August 2018 um 18:20

super Sach, freu mi scho zum mit minä Lüt zu eu zcho

Claudia Hess
9. August 2018 um 11:13

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden