Begegnungsraum imjetzt

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Mittleres Toggenburg

CHF 3'370 12% finanziato
Progetto terminato
Progetto non riuscito
26 sostenitori
Attendi…
Nevio Oberholzer
Hurra wir haben die 100 Fans erreicht! Zu diesem Anlass möchten wir uns gerne ganz herzlich bei all den Leuten bedanken, welche sich auf dieser Seite als Fan registriert haben und/oder uns in irgendeiner anderen Form unterstützt haben. Ohne euch wäre diese tolle Leistung nicht möglich gewesen. Nun heisst es aber, nach der Startphase ist vor der Finanzierungsphase! Daher wollen wir unsere Crowdfoundingpage nochmals etwas überarbeiten und erst im Anschluss den Wechsel in die Finanzierungsphase beantragen. Ihr werdet also bald wieder von uns hören!
Engler Claudia
Engler Claudia 09.08.2018
Eine Bereicherung für das Toggenburg. Ein Begegnungsort für Alt und Jung. Freue mich drauf und wünsche gutes Gelingen!
Claudia Hess
Claudia Hess 09.08.2018
super Sach, freu mi scho zum mit minä Lüt zu eu zcho
Armin Eberli
Armin Eberli 06.08.2018
Toll! Ich wünsche euch und dem Projekt alles Gute!
Nevio Oberholzer
https://youtu.be/COJyb3D_JjA
Romina Donato
Romina Donato 18.07.2018
Tolli Sach! Wünscha Eu vil Glück! Lg
Markus Jent
Markus Jent 17.07.2018
Liebe Fans, es freut uns dass Ihr uns eure Stimme gegeben habt
Christoph Geissbühler
Super Sach!!! Werde für Euch Werbung machen!
Oliver Seeger
Oliver Seeger 15.07.2018
drück euch die Daumen!
Nadine Baumann
Nadine Baumann 15.07.2018
Ganz viel Glück
Hubert Hürlimann
Orte zum Leben und Orte das Leben zu geniessen. Gute Idee Hubert Hürlimann, Lukashaus
Roland Oberholzer
Glück und noch viel mehr
Markus Jent
Markus Jent 10.07.2018
Ich wünsche uns viel Glück