Die Drohne "BeeSafeDrone" ist rege für die Rehkitzrettung im Einsatz
Unsere Drohne steht nun bereits rege im Einsatz. Wir unterstützen den Jagdverein Gürbetal im Hegekreis 5 (Niedermuhlern / Bütschelegg) zugunsten der Rehkitzrettung unserer Region.
Wir gehen davon aus, dass per 15. Juni, ab dann wenn die Öko-Flächen gemäht werden dürfen, die Anzahl Flüge nochmals um Einges zunehmen werden.
Auf unserer überarbeiteten Website könnt ich Bilder von unseren Einsätzen einsehen.
Nochmals besten DANK für deine Unterstützung, wie ihr sehen könnt konnten wir dank euch bereits einiges
bewirken und hoffentlich in nächster Zeit noch einiges mehr.
Mit freundlichen Grüssen
Sven Jutzi