Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abfahrtsweltmeister Beat Feuz verlost seinen Helm

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Oberes Emmental
CHF 2’081

Neues Merci: Dankes-Video von Beat Feuz!

Beat Feuz
Beat Feuz
3. Mai 2018

Liebe Fans und Unterstützer

Wir möchten uns ganz herzlich für eure Unterstützung des Crowdfundings bedanken! Es sind schon beinahe CHF 2‘000.- zusammen gekommen, das ist super!

Wir haben nun ein neues Merci für eure Spende aufgeschaltet: Für eine Spende von 100.- erhältst du eine exklusive Dankes-Botschaft per Video von Beat Feuz. Unterstützer, die bereits 100.- oder mehr gespendet haben, werden das Video automatisch am Ende des Projekts erhalten.

Du hast bereits gespendet und möchtest das Video ebenfalls erhalten? Kein Problem, du kannst den fehlenden Betrag bis zum Merci-Preis ganz einfach mit einer zweiten Spende einzahlen.

Danke für Deine Unterstützung und nicht vergessen: Unter allen Spendern wird der Helm von Beat verlost!

beat feuz helm de untertitel
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden