Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Badesee Ftan

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair
CHF 142’020

Update Badesee Ftan

Familie Tobler & Pelli
Familie Tobler & Pelli
23. Dezember 2017

Liebe Badesee Freunde

Wir ihr alle wisst, verzögert eine Einsprache die Reaktivierung des Badesees in Ftan.

Hiermit wollen wir euch darüber informieren, dass wir vom Kanton noch keine Rückmeldung zur Einsprache erhalten haben. Jedoch haben uns die kantonalen Verantwortlichen einen Entscheid bis Ende Januar 2018 versprochen.

Leider werden wir im Sommer 2018 noch nicht im Badesee baden können. Für die Pflanzenwelt ist es wichtig, dass der Anbau im Herbst erfolgt. Deshalb hoffen wir sehr auf einen ersten Sprung ins kühle Nass im 2019.

Wir werden euch über die nächsten Schritte wieder informieren.

Wir wünschen euch allen erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2018.

Der Verein Pro Ftan

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden