Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Aufwertung Stoos-Seeli

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rigi
CHF 20’500

Projektblog

Kurz vor dem Ziel

Roman Kündig
Roman Kündig
4. Juli 2018

Geschätzte Stoos-Seeli Fans Am letzten Wochenende fand beim Stoos-Seeli das beliebte Familien-Erlebniswochenende statt. Bei tollem Wetter vergnügte sich gross und klein. Das soll nächstes Jahr noch attraktiver werden! Die Besucher spendeten in unser Spendenglas, nun ist unser Spendenstand bei CHF 18'620, besten Dank!! Wir sind kurz vor dem Ziel, doch es ist noch nicht erreicht. Bitte spendet für unser tolles Projekt, ein paar Franken, oder eine grössere Summe, wir sind jedem Spender dankbar! Das ganze Stoos-Seeli Team dank!!

Lesen

Dein Fussbad

Roman Kündig
Roman Kündig
26. Juni 2018

Geschätzte Stoos-Seeli Fans Die Stoos-Sonne scheint, der Sommer kommt! Wir freuen uns alle auf eine Wanderung vom Fronalpstock via Laui-Wisel zum Stoos-Seeli, die Füsse dampfen.. und leider bis jetzt.. keine Erholung in Sicht! Doch wir wissen, Linderung naht, das Projekt Stoos-Seeli mit dem Steg ins Wasser ist auf Kurs! Der Spendenstand ist bei CHF 14'710! Besten Dank für die, welche uns schon unterstützt haben! Wir brauchen jedoch mehr und jede Unterstützung! Wir sind über jeden noch so kleinen Betrag erfreut. Helft uns bitte dieses Projekt zum Gelingen zu bringen und spendet einen Beitrag. Im Namen des ganzen Teams, BESTEN DANK!

Lesen

10'000 erreicht!!

Roman Kündig
Roman Kündig
22. Juni 2018

Geschätze Stoos-Seeli Fans! Wir haben eine weitere Etappe erreicht, CHF 10'000! Besten Dank für Eure Unterstützung! Aber es gibt noch viel zu tun um unser Ziel zu erreichen. Bitte spendet für die Aufwertung rund ums Stoos-Seeli, jede noch so kleine Spende zählt, denn nur so können wir unser Projekt zu einem Erfolg bringen!

Lesen

82 Fans für das Stoos-Seeli

Roman Kündig
Roman Kündig
16. Juni 2018

Geschätzte Fans vom Stoos- Seeli, schon nach kurzer Zeit konnten wir dank Euch von der Start- in die Finanzierungsphase wechseln. 82 Fans, erste Etappe erreicht! Jetzt brauchen wir jedoch nicht mehr nur moralische Hilfe, jetzt brauchen wir Eure finanzielle Unterstützung! Bitte spendet einen Betrag zu Gunsten des Steges, so dass unser tolles Projekt gemäss Bewilligung umgesetzt werden kann. Mach bitte auch weiterhin Werbung für unsere Aktion bei Freunden und Bekannten! Besten Dank für die tolle Unterstützung!

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden