Anmelden
Registrieren

Aufnahme und Produktion meiner zweiten Single

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sarganserland

3'000 CHF 100% finanziert
Projekt beendet
Projekt nicht erfolgreich
8 Unterstützer

Über unser Projekt

Meine Debutsingle "So Beautiful" die von Hitproduzent Ray Watts in Österreich produziert und aufgenommen wurde, ist am 2.11.18 veröffentlicht worden. Ray Watts ist einer der erfolgreichsten Produzenten Österreichs, er arbeitete unter anderem mit DJ Ötzi und Helene Fischer zusammen. Da die erste Single sehr gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschieden zeitnah eine zweite Single zu releasen. Dafür brauche ich wie gesagt EURE Unterstützung.

Finanzierungszeitraum 19.02.2019 14:57 Uhr - 24.02.2019 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum sofort nach Finanzierung
Finanzierungsschwelle 3'000 CHF
Finanzierungsziel 4'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Wie gesagt geht es um die Produktion meiner zweiten Single. Eine professionelle Singleproduktion hat seinen Preis.

Kostenaufstellung:
Songwriting & Komposition, sowie Aufnahme und Mastering plus Vermarktung auf allen gängigen Streamingportalen kosten 4000 CHF

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Ziele sind natürlich, das auch die zweite Single gut ankommen wird und somit auch der Bekanntheitsgrad steigen wird. Mein Ziel ist es irgendwann ganz von der Musik leben zu können.

Die Zielgruppe sind Personen jeden Alters, welche gerne Musik hören.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Es ist für mich, wie die erste Single auch schon, eine absolute Herzensangelegenheit. Schon seit meiner Kindheit träume ich davon. Das ich mit einem Produzenten wie Ray Watts zusammen arbeiten darf, ist nämlich alles andere als selbstverständlich, da er normalerweise nur schon bekannte Künstler produziert.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Durch Eure Unterstützung ist es mir möglich meinen Traum zu verwirklichen und eine zweite Single aufzunehmen und auf den Markt zu bringen. Das Geld fliesst zu 100 % in die CD-Produktion & die Vermarktung.

Finanzierungsziel Das 2.Finanzierungsziel beinhaltet die Radio- und Medienpromotion MPN. Kostenpunkt 500 CHF + Werbung 500 CHF

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich bin Sarina Oesch aus Mels. Seit Kindheit nennen mich aber alle Sary, was gleichzeitig mein Spitzname und auch Künstlername ist. Schon seit ich 6 Jahre alt bin, ist es mein grösstes Hobby zu singen und auf der Bühne zu stehen. Ihr würdet mir wirklich meinen allergrössten Traum erfüllen mit Eurer Hilfe.