Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Arboner Kerzenziehen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Arbon

Seit Jahren ziehen unsere Besuch ihre Bienenwachskerzen aus Wassertöpfen. Dies soll sich nun ändern. Mit neuen Öltöpfen ermöglichen wir Ihnen ein konformeres Kerzenziehen.

CHF 5’595
CHF 5’500
Mindestbetrag
CHF 8’500
Wunschbetrag
26
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Projektblog

Bald ist es so weit!

Salome Purschke
Salome Purschke
28. Oktober 2019

Hallo Zusammen! Der Sommer ist vorbei, langsam wird es kälter und es ist wieder Zeit zum Kerzenziehen. Vom 16. - 24. November 2019 findet das Arboner Kerzenziehen statt. Dieses Jahr dürfen wir dank eurer Unterstützung 2 neue Öltöpfe in Betrieb nehmen. Es freut uns wirklich sehr, dass wir dieses Ziel erreichen durften. Kommt doch vorbei und seht es euch selbst an. Wir freuen uns auf euch! Euer Team vom Arboner Kerzenziehen

Lesen

Vielen Dank!

Salome Purschke
Salome Purschke
21. Januar 2019

Wir möchten uns ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken. Mit eurer Hilfe können wir nun einen Teil unseres Ziels verwirklichen. Am jährlichen Arboner Weihnachtsmarkt haben wir auch noch Spenden von rund CHF 250.00 bar eingenommen. Diese sind separat auf unserem Konto verbucht. Falls ihr auch jetzt noch spenden möchtet, bitte meldet euch auf die E-Mailadresse salome.pur@gmx.ch, denn unser Spendenziel ist noch nicht ganz erreicht. Wir hoffen noch auf weitere Unterstützungen, sodass wir im November zwei neue Öltöpfe in Betrieb nehmen können. Also, gehen wir die Umsetzung unseres Projekts an.

Lesen

Auf gutem Kurs!

Salome Purschke
Salome Purschke
16. Dezember 2018
Anmeldung erforderlich

Und los gehts!

Salome Purschke
Salome Purschke
21. November 2018

Hallo Zusammen! Wie ihr vielleicht erfahren habt, ist unser Projekt nun in die Finanzierungsphase übergegangen. Nun gilt es daran, so viele Unterstützer wie nur möglich zu sammeln. Also los, verbreitet es überall. Mit eurer Hilfe können wir es schaffen! Bis bald im Arboner Kerzenziehen.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden