Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Arboner Kerzenziehen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Arbon

Seit Jahren ziehen unsere Besuch ihre Bienenwachskerzen aus Wassertöpfen. Dies soll sich nun ändern. Mit neuen Öltöpfen ermöglichen wir Ihnen ein konformeres Kerzenziehen.

CHF 5’595
CHF 5’500
Mindestbetrag
CHF 8’500
Wunschbetrag
26
Unterstützungen

Vielen Dank!

Salome Purschke
Salome Purschke
21. Januar 2019

Wir möchten uns ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken. Mit eurer Hilfe können wir nun einen Teil unseres Ziels verwirklichen. Am jährlichen Arboner Weihnachtsmarkt haben wir auch noch Spenden von rund CHF 250.00 bar eingenommen. Diese sind separat auf unserem Konto verbucht. Falls ihr auch jetzt noch spenden möchtet, bitte meldet euch auf die E-Mailadresse salome.pur@gmx.ch, denn unser Spendenziel ist noch nicht ganz erreicht. Wir hoffen noch auf weitere Unterstützungen, sodass wir im November zwei neue Öltöpfe in Betrieb nehmen können. Also, gehen wir die Umsetzung unseres Projekts an.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden