Anmelden
Registrieren

"Aqua-Fitness by Margrit" ist Bewegung und Therapie im Wasser

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

Über unser Projekt

Zur Sicherung und Weiterführung meines Angebotes für Trainingseinheiten im Wasser brauche ich Deine Unterstützung.

Gerade für Menschen mit körperlichen Einschränkungen ist diese Art von Training ganz besonders hilfreich.

Dazu zählen auch Risiko-"Patienten" mit Bluthochdruck, Diabetes, Gelenkproblemen, Arthrose, Rückenproblemen etc.

Finanzierungszeitraum 16.04.2020 17:39 Uhr - 16.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  31.5.2020
Finanzierungsschwelle 1 CHF
Finanzierungsziel 12'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Aqua-Fitness ist Bewegung und Therapie im Wasser und hilft dem Körper auf vielfältige Weise.
Auf Grund der aktuellen Lage ist allerdings mein Einkommen komplett weggebrochen.
Um meine Angebote für Trainingseinheiten an Land und hauptsächlich im Wasser zu sichern und weiterführen zu können, habe ich dieses Projekt gestartet.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Menschen nahezu aller Altersschichten und mit den unterschiedlichsten körperlichen Voraussetzungen können von meinen Angeboten mit Verbesserung der körperlichen Fitness, besserer Bewegung und Steigerung des Wohlbefindens profitieren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wenn Du Deine Gesundheit verbessern möchtest, kann ich Dich gerne dabei unterstützen.
Der Erwerb eines Gutscheines, welcher 1:1 angerechnet wird, kann mir und meinem Kleinunternehmen helfen zu überleben, sodass die beliebten Aqua-Fitness-Lektionen by Margrit auch nach der Corona-Krise weiter unterrichtet werden können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich kann meine Fixkosten decken, meiner Berufung weiterhin nachgehen und auch künftig Menschen zu besserer Fitness und Gesundheit verhelfen.

Finanzierungsschwelle Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00. Jeder einzelne Beitrag hilft mir, um mit meiner Firma zu überleben und meine "Mercis" zu erfüllen.

Finanzierungsziel Ich kann damit meine Fixkosten decken, meine Firma ohne Verschuldung über die Runden bringen und auch künftig Menschen mit meinen Fitnessangeboten zu mehr Wohlbefinden verhelfen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Margrit Hard
Inhaberin von AquaPower Fitness
Weyermühlestrasse 15
5630 Muri
www.margrit-hard.ch

26 Jahre Kompetenz in Sachen Aqua Fitness

Projekt-Starter kontaktieren
Margrit Hard "Handel und Dienstleistungen"
Margrit Hard
Weyermühlestrasse 15
5630 Muri Schweiz

056 664 88 44

www.margrit-hard.ch