Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 2’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Songwriter-Album mit Herz und Tiefe

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 14’550

Das isch dr Momänt...

Anina Kuhn-Battaglia
Anina Kuhn-Battaglia
10. März 2023

... in welchem wir das Crowdfunding starten dürfen!!

Dass dies möglich ist, verdanke ich euch, liebe Freunde, Bekannte, und Menschen die an meinem Projekt Gefallen gefunden haben. Vielen Dank für jede Unterstützung bisher - ich kann wirklich nur staunen über das wertvolle Wohlwollen. Sobald ich diesen Blog-Eintrag fertig geschrieben habe, öffne ich auf lokalhelden.ch/anina die Türen zur Finanzierungsphase. Ab jetzt kann man spenden - unkompliziert und ohne sich zu registrieren. Dabei lohnt es sich, einen Blick auf meine MERCI's zu werfen. Du willst als erste(r) meine CD im Briefkasten haben? Oder sogar ein paar Tage über dem Nebel geniessen? Das und mehr ist möglich.

Gerne dürft ihr Menschen in eurem Umfeld auf mein Projekt aufmerksam machen. Den Menschen davon erzählen, von denen ihr denkt, dass ihnen das gefällt. Und natürlich dürft ihr die Links von Crowdfunding-Projekt und meiner Webseite teilen.

"Das isch dr Momänt" - um es mit einem Songtitel von mir zu sagen. Genauso wie im Song ist auch das hier mehr als ein Moment - vielmehr ein Anfang. Ich bin gespannt und freue mich.

Häbed Sorg

Anina

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden