Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Reparatur Einsatzfahrzeuge des Grosstier- Rettungsdienstes

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 21’000

Unser Toyota ist wieder einsatzfähig !

Irene Weiersmüller
Irene Weiersmüller
28. Dezember 2017

Mit grosser Freude haben wir heute unseren Toyota vom Stützpunkt Zürich von seinem langen Aufenthalt in der Werkstatt abholen können. Der Schaden ist behoben, er läuft wieder einwandfrei und ist bereit für viele spannende und anspruchsvolle Einsätze im Jahr 2018 !

Auch das Einsatzfahrzeug des Rheintaler Teams steht bereits wieder einsatztauglich auf dem Stützpunkt bereit.
Dank Eurer grossartigen Unterstützung müssen wir uns nun auch nicht um die Finanzierung sorgen - wenn die Rechnungen ins Haus flattern, können wir getrost auf das von Euch grosszügig gefüllte Crowdfunding Konto zurückgreifen !

Nun ist nur noch das Fahrzeug des Tessiner Teams in der Werkstatt. Wir haben noch vier Tage Zeit, um unser Finanzierungsziel zu schaffen und somit auch die Kosten für dieses Fahrzeug abdecken zu können - lasst uns einen richtigen Endspurt hinlegen ! Sowie der Stier auf dem Foto, welcher aus seinem Zuhause ausgebüxt und seinem Besitzer stetig davon gespurtet ist - bis wir ihn einfangen und zurück nach Hause transportieren konnten.

Wir DANKEN einmal mehr für jedes Teilen, Werben und Unterstützen - Merci ! :)

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden