Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Reparatur Einsatzfahrzeuge des Grosstier- Rettungsdienstes

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 21’000

Finanzierungsschwelle geschafft - weiter gehts !

Irene Weiersmüller
Irene Weiersmüller
5. Dezember 2017

Grandios - fantastisch - überwältigend ! !

Überwältigt sind wir wortwörtlich von Eurer unermüdlichen und tatkräftigen Unterstützung ! Es ist wunderbar zu wissen, dass die Grosstiere so vielen Menschen am Herzen liegen - und auch dass unsere Arbeit so geschätzt wird, freut uns natürlich riesig!

Mit der Erreichung der Finanzierungsschwelle können wir nun die Kosten für die Reparatur des Toyota vom Zürcher Stützpunkt decken - was für eine Erleichterung!

Um unser Finanzierungsziel zu erreichen und somit auch die Reparaturkosten der zwei Fahrzeuge der Stützpunkte Rheintal und Tessin zu decken, sind wir um jede weitere Unterstützung, jedes Teilen und Weitersagen zutiefst dankbar.

An dieser Stelle aber nochmals ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Unterstützer ! Unsere Freude und Erleichterung ist immens :)

Herzlich, eure
Irene

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden