Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Reparatur Einsatzfahrzeuge des Grosstier- Rettungsdienstes

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 21’000

Finanzierung erfolgreich !

Irene Weiersmüller
Irene Weiersmüller
29. Dezember 2017

Da fehlen einem die Worte – wir haben unser Finanzierungsziel erreicht und sind sogar schon darüber hinaus geschossen ! Wir können es noch kaum fassen, aber es ist eine unbeschreibliche Erleichterung für uns zu wissen, dass nun die Finanzierung der Reparaturkosten ALLER drei Fahrzeuge abgesichert ist.

Wir sind überglücklich – was für ein grandioser Start ins neue Jahr !

Dass wir das benötigte Finanzierungsziel nun sogar übertroffen haben bedeutet nicht, dass ihr im Januar niemanden von uns erreichen werdet, weil wir es uns in der Karibik gut gehen lassen… Vielmehr können wir alles ‚überzählige‘ sehr gut für den Schuldenabbau unseres Anhängers gebrauchen. Auch die Ausrüstung der Fahrzeuge mit Sonderbeleuchtung ist nicht ganz gratis und wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, kommen mit so vielen Fahrzeugen stetig Kosten auf uns zu – seien es Winterreifen, Service und ganz geschwiegen der Versicherungen. Somit steht eines fest – unser Crowdfunding Konto wird vollumfänglich unsren Fahrzeugen und somit den Hauptprotagonisten unserer Arbeit zugutekommen ! Denn ohne Fahrzeuge, kein Grosstier- Rettungsdienst.

Nun bleibt mir nur noch eines zu sagen:

DANKE !

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden