Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Reparatur Einsatzfahrzeuge des Grosstier- Rettungsdienstes

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 21’000

Endspurt !

Irene Weiersmüller
Irene Weiersmüller
23. Dezember 2017

Ihr seid unglaublich - beinahe 80% des Finanzierungsziels sind geschafft ! Einmal mehr gebührt allen Unterstützern ein ganz grosses Dankeschön !

Damit können wir nun die Reparaturkosten von fast zwei Einsatzfahrzeugen bezahlen - grandios :)

Nun haben wir noch 10 Tage Zeit um mit ruhigem Gewissen ins neue Jahr starten zu können, ohne uns um die Finanzierung der aktuell anstehenden Reparaturen sorgen zu müssen.

Es fehlen noch CHF 4000.-, lasst es für den Grosstier- Rettungsdienst Weihnachten und Geburtstag zusammen werden !

Wir und die Pferde, Esel, Ponies, Kühe, Schafe und ab und an sogar mal ein Elefant oder Zebra, danken es Euch von Herzen !

Wir wünschen Frohe Weihnachten - möglichst entspannend und unfallfrei.

Herzlich,
Irene

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden