Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Reparatur Einsatzfahrzeuge des Grosstier- Rettungsdienstes

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 21’000

Bereits 70% geschafft + Expo Horse in Zürich

Irene Weiersmüller
Irene Weiersmüller
1. Dezember 2017

Wir haben nun bereits 70% der Finanzierungsschwelle erreicht - eure fleissige Unterstützung freut uns riesig! Auch einen ganz herzlichen Dank ans Tierspital Zürich, wo gestern ein Kuchenverkauf zu Gunsten unseres Crowdfunding Projekts stattfand !

Bei Erreichung der Finanzierungsschwelle wäre unser erstes Ziel erreicht (worüber wir natürlich unendlich dankbar wären) - um jedoch alle Kosten der Reparaturen decken zu können, streben wir das Finanzierungsziel an.
Mit Eurer Hilfe und weiterem fleissigen Bekanntmachen können wir dies schaffen!

Die Expo Horse startet heute Freitag in der Messe Zürich und dauert bis am Sonntag, 03.12. um 17:00 abends. Auch wir werden dort während der gesamten Dauer mit einem Stand vertreten sein - kommt doch auf einen Besuch vorbei, wir würden uns freuen unsere Unterstützer persönlich kennen zu lernen.

Bis bald und liebe Grüsse,
Irene

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden