Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Alperschliessung Oberlammerbach-Trogenalp

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schächental
CHF 26’222

Weihnachts-Spende

Franz Müller
Franz Müller
22. Dezember 2022

Liebe Fans und Unterstützer des Projekts Alperschliessung

Unser Projekt ist erfolgreich gestartet und die Finanzierungsschwelle ist zu 25% finanziert. Ein herzliches Dankeschön dazu richten wir an die 118 Fans und die 28 Unterstützer. Ihr seid grossartig.

Nun steht Weihnachen vor der Türe. Falls DU noch ein Geschenk oder eine Spende für einen guten Zweck machen möchtest, dann liegst du bei uns genau richtig. Wir freuen uns über jeden Zustupf. Auch darf unser Projekt gerne geteilt werden. Vielen DANK.

Wir wünschen euch allen friedliche und frohe Festtage.

Franz und Projekt- Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Liebe Unterstützer, Fans und Freunde Unser Projekt ist bald 40 Tage aufgeschaltet und das Jahr 2023 ist auch schon 8 Tage alt. Für uns ein sehr wichtiges Jahr. Um das Ziel, die Finanzierungsschwelle zu erreichen, brauchen wir weiterhin eure Unterstützung. Helft uns die Alperschliessung zu verbreiten, sagt es Freunden, Bekannten und Leuten, welche die Natur in den Bergen erhalten möchten, weiter. Ich weiss, die Finanzierungsschwelle ist hoch, aber die Alpenwelt und die Natur in den Bergen ist unser Leben, das wir sehr lieben. Sollten wir unsere Finanzierungsschwelle nicht erreichen, gehen alle Spenden an die Spender retour, und unsere Last werden wir zwei Älpler tragen müssen. Eine Spende für einen guten Zweck, wird uns in der Zukunft helfen, weiterhin gute Produkte von den Alpen herzustellen. Vielen DANK Franz und Projekt - Team

Franz Müller
Franz Müller
8. Januar 2023 um 19:31

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden