Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Alperschliessung Oberlammerbach-Trogenalp

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schächental
CHF 26’222

Finanzierungsschwelle ist erreicht

Franz Müller
Franz Müller
17. Februar 2023

Liebe Spender, Unterstützer und Fans
Juhui! Unser Projekt der Alperschliessung hat die Finanzierungsschwelle erreicht! Nun gilt das Projekt ab sofort als erfolgreich und wir werden die zugesagten Spendengelder erhalten.
Dies alles dank EUCH ALLEN! Ein grosses Merci an alle bisherigen Unterstützer. Ihr seid grossartig ;-).
Nun verbleiben uns noch 11 Tage Zeit, um das Projekt weiter voran zu treiben und alle Kräfte zu mobilisieren. Wir sind weiterhin sehr dankbar über jede Mithilfe.
Bitte bedenkt, dass ausstehende Zahlungen per E-Banking bis am 28.2.23 erledigt sein müssen, denn nur so bekommen wir diese Spenden. Danach ist das Crowdfunding zu Ende.
Danke für die Kenntnisnahme.

Herzliche Grüsse

Franz und Projekt- Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden