Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Alperschliessung Oberlammerbach-Trogenalp

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schächental
CHF 26’222

Es bleiben noch 15 Spende-Tage

Franz Müller
Franz Müller
13. Februar 2023

Liebe Spender, Unterstützer und Fans

Zuerst mal ein herzliches Dankeschön an euch alle. Danke dass ihr unser Alperschliessungs-Projekt unterstützt. Dies freut uns sehr und spornt an zum weitermachen.
Wir sind nun auf der Zielgeraden und unser Projekt ist zu 89% finanziert. Das heisst, die Finanzierungsschwelle (Minimalbetrag von SFr 24 000.- ) ist bald erreicht. Erst dann gilt unser Projekt als erfolgreich und wir bekommen die Spenden. Uns bleiben noch 15 Tage um dies zu erreichen. Wir sind zuversichtlich, dass wir dies bald schaffen und ihr uns nochmals Hilfe bietet und unser Projekt weiter teilt und weiterleitet an Freunde, Verwandte und Interessierte Vielen DANK auch dafür.

Herzliche Grüsse

Franz und Projekt- Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden