Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Alperschliessung Oberlammerbach-Trogenalp

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schächental

Alp Erschliessung im Brunnital Kanton Uri

CHF 26’222
CHF 24’000
Mindestbetrag
CHF 120’000
Wunschbetrag
121
Unterstützer

Danke

Franz Müller
Franz Müller
6. März 2023

Liebe Spender, Unterstützer und Fans

unser Projekt der Alperschliessung Oberlammerbach -Trogenalp ist erfolgreich beendet und die Finanzierungsphase ist somit abgeschlossen.
Im Frühsommer 2023 werden die weiteren Bauarbeiten aufgenommen. Das Ziel ist, dass die Warentransportseilbahn ab Juli 23 betriebsbereit ist.
Wir möchten euch allen herzlich DANKE sagen; für euer Interesse am Alp-Leben, eure Mithilfe beim verbreiten des Projekts und vor allem danken wir allen Sponsoren. Nur durch euch wurde das Projekt zum Erfolg und wir dürfen die Spendengelder empfangen. Danke viel mal.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die einten oder anderen von euch uns im Sommer mal besuchen kämen auf der Trogenalp. Auch wird es sicher immer wieder Updates von den Neuigkeiten auf den sozialen Medien wie Facebook oder Instagram zu lesen geben. Oder auch auf der Website gibt es Auskünfte (www.trogenalp.ch).

Wir grüssen euch alle herzlich und sagen auf Wiedersehen, bis bald.

Euer Franz und Projekt- Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden