Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

Alpenkiosk Maderanertal

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Urnerland
CHF 11’700
CHF 10’000
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
13
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

14 Unterstützungen
Giuseppe Lao
15.05.2018, 16:12
Eric Spoerndli
08.05.2018, 15:45
Marco Gnos
Marco Gnos
25.04.2018, 10:02

Über unser Projekt

Um in Zukunft die Region Reussgrund im hinteren Teil von Bristen im Maderanertal attraktiver zu machen, würde mit Kiosk und Cafeteria grossen Sinn machen.
Die Seilbahngenossenschaft als Trägerschaft, kann aber ein solches Projekt nicht selbständig finanzieren und erstellen. Auch möchten wir mit unserem Projekt einen grossen Beitrag an die Förderung des Tourismus und der positiven Vermarktung des Maderanertal beitragen.

Finanzierungszeitraum 07.04.2018 07:56 Uhr - 18.06.2018 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 1. Juni 2018 bis 31. Dez 2018

Das Projekt soll der Unterstützung des Alpenkiosk mit Cafeteria dienen. Jede noch so kleine Spende hilft uns, die fehlenden finanziellen Mittel für den Kiosk und die Cafeteria zu beschaffen.

Mit diesen Einnahmen will man mithelfen das Projekt umsetzen zu können. In erster Linie profitiert der Gast / Tourist, der die Region Maderanertal bereist.
Am Schluss kommt es aber allen zugute, die sich in der Umgebung für den Tourismus, für die Alpen Stössi und Etzli einsetzen.

Es darf nicht sein, dass nach einer Wanderung, die Touristen und Gäste zur Zeit in der Nähe der Seilbahn keine Erfrischung oder Stärkung zu sich nehmen können.
Auch sollte man beachten, dass die Region Maderanertal mit seinen Alpen, den innovativen Handwerkern und Einheimischen eine Chance für die Zukunft verdient!

Das Geld wir voll und ganz zu Gunsten des Kiosks und der Cafeteria eingesetzt.

Wunschbetrag

Wir möchten die zusätzlichen Gelder für die Einrichtungen des Kiosks und der Cafeteria inkl. WC Anlagen benützen.

Hinter diesem Projekt steht die ganze Genossenschaft der Luftseilbahn Golzern, deren Vorstand, der Gemeinderat Silenen, die Alpen Stössi und Alp Etzli und die Raiffeisenbank Urner Oberland.

Seilbahngenossenschaftt Golzern