Login
Registrazione

Alpenkiosk Maderanertal

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Urner Unterland

11'700 CHF 117% finanziato
Progetto terminato
Progetto riuscito
13 sostenitori

Il nostro progetto

Um in Zukunft die Region Reussgrund im hinteren Teil von Bristen im Maderanertal attraktiver zu machen, würde mit Kiosk und Cafeteria grossen Sinn machen.
Die Seilbahngenossenschaft als Trägerschaft, kann aber ein solches Projekt nicht selbständig finanzieren und erstellen. Auch möchten wir mit unserem Projekt einen grossen Beitrag an die Förderung des Tourismus und der positiven Vermarktung des Maderanertal beitragen.

Periodo di finanziamento 07.04.2018 07:56 ore - 18.06.2018 00:00 ore
Periodo di realizzazione 1. Juni 2018 bis 31. Dez 2018
Soglia di finanziamento 10'000 CHF
Obiettivo di finanziamento 20'000 CHF

Di Cosa tratta questo progetto?

Das Projekt soll der Unterstützung des Alpenkiosk mit Cafeteria dienen. Jede noch so kleine Spende hilft uns, die fehlenden finanziellen Mittel für den Kiosk und die Cafeteria zu beschaffen.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Mit diesen Einnahmen will man mithelfen das Projekt umsetzen zu können. In erster Linie profitiert der Gast / Tourist, der die Region Maderanertal bereist.
Am Schluss kommt es aber allen zugute, die sich in der Umgebung für den Tourismus, für die Alpen Stössi und Etzli einsetzen.

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Es darf nicht sein, dass nach einer Wanderung, die Touristen und Gäste zur Zeit in der Nähe der Seilbahn keine Erfrischung oder Stärkung zu sich nehmen können.
Auch sollte man beachten, dass die Region Maderanertal mit seinen Alpen, den innovativen Handwerkern und Einheimischen eine Chance für die Zukunft verdient!

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Das Geld wir voll und ganz zu Gunsten des Kiosks und der Cafeteria eingesetzt.

Obiettivo di finanziamento Wir möchten die zusätzlichen Gelder für die Einrichtungen des Kiosks und der Cafeteria inkl. WC Anlagen benützen.

Chi c'è dietro il progetto?

Hinter diesem Projekt steht die ganze Genossenschaft der Luftseilbahn Golzern, deren Vorstand, der Gemeinderat Silenen, die Alpen Stössi und Alp Etzli und die Raiffeisenbank Urner Oberland.

Seilbahngenossenschaftt Golzern

Contatta il promotore del progetto
Seilbanhgenossenschaft Golzern
Peter Baumann
Talweg 37
6475 Bristen Schweiz

Kontakt Seilbahn: 041 883 12 70

baumannpeter@gmx.ch
M 079 203 17 38