Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Alisha am 64. Pee-Wee Nachwuchs-Turnier in Québec Kanada 2024

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasserschloss

Ich bin Alisha Mia Merkofer, 12 Jahre alt und spiele seit meinem 7. Lebensjahr Eishockey. Nun starte ich meine 4. Saison und wurde vom Coach auf die Selektion des Pee-Wee Girls-Teams der Suisse Romande aufmerksam gemacht.
Zeit um lange zu überlegen gab es nicht, wer würde denn diese Chance verpassen wollen, im Mutterland des Eishockeysports ein grosses, internationales Turnier spielen zu dürfen? Wie cool ist das denn?

Gedacht, zugesagt und an der Selektion mit vollem Einsatz teilgenommen.
Es ging alles so schnell und schon 3 Tage nach dem Training wurde ich für das Team ausgesucht und darf im Februar 2024 am 64. Tournoi International de Hockey Pee-Wee in Québec Kanada teilnehmen.

Das ist der Wahnsinn!

Um dieses Abenteuer zu finanzieren, bin ich auf Hilfe angewiesen und freue mich über eure Unterstützung.

Vielen lieben Dank im voraus.

CHF 4’805
CHF 2’400
Mindestbetrag
CHF 3’300
Wunschbetrag
44
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 03.07.2023 22:04 Uhr - 31.08.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 07.-19. Februar 2024

Das Pee-Wee Turnier in Québec Kanada ist das grösste Eishockey Nachwuchs-Turnier der Welt. Die besten Kids im Alter von elf bis zwölf Jahren dürfen mit einer Auswahlmannschaft jedes Jahr für zwei Wochen an diesem Turnier teilnehmen. Die Finanzierung liegt an den Teilnehmern selbst.

Mein Ziel ist es, mit Hilfe von Freunden, Familie, Sport- und Eishockey-Begeisterten Geld für die Teilnahme am Turnier zu sammeln.

Ich habe die einmalige Chance mit einem Auswahlteam an diesem Turnier teilnehmen zu dürfen. Nachdem das Auswahlverfahren überstanden ist, muss jeder Teilnehmer dieses kostspielige Erlebnis selbst finanzieren. Ich freue mich über jeden Beitrag.

Mit dem Geld wir meine Reise nach Kanada, die Unterbringung bei Gasteltern und die Teilnahme am Turnier beglichen.

Mindestbetrag

CHF 2'400.00 für Flug, Unterkunft bei einer Gastfamilie, Turnierteilnahme

Wunschbetrag

CHF 900.00 für Teambekleidung, Teamfahrzeug, Anteil für den Staff, div. Teamaktivitäten

Falls der Betrag über dem Ziel liegt, werden wir weiter Reise- und Ausrüstungskosten abdecken können.
z.B. Vorbereitungsspiele, Ersatzstöcke, Ausrüstung, Reisepass/Ausweis ausstellen, Reise zum Flughafen Genf, Reisekosten für meine Begleitperson usw.

Alisha Mia Merkofer eine junge, ambitionierte Eishockey-Spielerin mit meinen Eltern und meiner Schwester Shayna

6. Februar 2024

Es ist soweit

Hallo zusammen, Morgen ist es endlich soweit und die Reise nach Kanada beginnt. Ich freue mich riesig mit eurer Unterstützung diese Abenteuer in Angriff nehmen zu dürfen. Bis bald Alisha

Mehr im Projekt-Blog lesen

Es ist soweit
3 Kommentare

??

Maik Weber
27. Juni 2023 um 23:08

So cool, gratuliere de Alisha vo Herze.

Sandra Hugenmatter
27. Juni 2023 um 20:15

So gut ? viel Erfolg

Cornelia Attinger
27. Juni 2023 um 19:44

Alle anzeigen

46 Unterstützungen
Tobias Pfinninger
27.08.2023, 22:41
Anonyme Unterstützung
25.08.2023, 17:06
Marvin Mäder
Marvin Mäder
24.08.2023, 11:04