Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Akkordeon Projekt Innsbruck 2019

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Zofingen

Wir möchten mit unseren rund 50 Musikern am weltgrössten Akkordeon Wettbewerb am 30.Mai - 2. Juni 2019 in Innsbruck teilnehmen.
Unsere drei Formationen aus Brittnau / Sempach präsentieren die Musikstücke am 12. Mai in Sempach und spielen in Innsbruck der internationalen Jury vor.

Die musikalische Ausbildung und den Jugendlichen einen gesellschaftlichen Halt zu bieten ist uns wichtig.

Mit den finanziellen Mitteln reduzieren wir die Teilnehmerbeiträge auf einen tragbaren Betrag.

CHF 8’055
CHF 8’000
Mindestbetrag
CHF 9’000
Wunschbetrag
48
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Projektblog

Rundum gelungenes Projekt

Sven Leupi
Sven Leupi
3. Juni 2019

Herzlichen Dank für die Unterstützung!!! Unser Projekt war eine Reise durch die Musikwelt des Akkordeons: lehrreich, spannend, fordernd, lustig, gesellig, freundschaftlich, abenteuerlich, musikalisch - akkordeonistisch. Wir waren in Innsbruck und kehrten gestern Sonntag Abend müde und zufrieden zurück. Wir freuen uns über die Resultate: Akkordeon Brittnau / Sempach Teens, Kategorie Schülerorchester Mittelstufe - "Ausgezeichnet" 3. Platz Akkordeon Brittnau Erwachsenen Orchester, Kategorie Erwachsene Oberstufe - "Ausgezeichnet" Weitere Berichte folgen in den Medien und unserer Website. Danke, dass Sie uns dies ermöglicht haben.

Lesen

Schwelle erreicht, Ziel ist greifbar!

Sven Leupi
Sven Leupi
28. Mai 2019

Liebe Unterstützer und Fans Unsere FinanzierungsSCHWELLE haben wir erreicht. Herzlichen Dank für all die tolle Unterstützung! Das ZIEL haben wir etwas höher gesteckt. Es ist also noch nicht zu spät, wer noch unterstützen möchte. Solch schöne Bilder gibt es nur Dank Sponsoren wie Ihnen! Wir freuen uns auf das Wettspiel

Lesen

die letzten kleinen Schritte

Sven Leupi
Sven Leupi
26. Mai 2019

Juhuuuu, wir nähern uns der Reise nach Innsbruck! Herzlichen Dank allen unseren Unterstützern für unser Projekt!! Es fehlt noch der letzte Schliff für die Erfüllung unserer Finanzierungsschwelle.

Lesen

schönes Konzert in der Festhalle

Sven Leupi
Sven Leupi
13. Mai 2019

gestern 12. Mai 2019 durften wir in der Festhalle Sempach unsere schönen Stücke präsentieren und vorführen. ein riesengrosses Merci allen Musikern, Beteiligten und Helfern für die Ausführung und Unterstützung. Ebenfalls vielen Dank den Besuchern und Zuhörern, die den Weg nach Sempach gefunden haben. Für alle weiteren ist es noch nicht zu spät zum unterstützen. Wir sind in unserer Finanzierung des Projekts erst bei 55%. Jeder Beitrag hilft zum Projekt Erfolg.

Lesen

35% erreicht...

Sven Leupi
Sven Leupi
4. Mai 2019

Geschätzte Unterstützer und Fans Vielen Dank an die bisherigen Unterstützer unseres Projekts! Danke für die wohlwollenden Beiträge und vielen Dank fürs weitere teilen unseres Projekts. Wir haben noch einen weiten Weg vor uns. Die Vorbereitung unserer Stücke nimmt jedoch Formen an. Merkt euch den Sonntag 12. Mai 2019, verbringt den Muttertag in Sempach mit euren Liebsten. Wir freuen uns, euch begrüssen zu dürfen und unsere Stücke zu präsentieren.

Lesen

Konzert am 12. Mai 2019

Sven Leupi
Sven Leupi
29. April 2019

Wir präsentieren unsere Wettspielstücke am Konzert in der Festhalle in Sempach. Besucht uns, wir freuen uns euch in eine musikalische Welt zu entführen. Sonntag, 12. Mai 2019 - 17.00 Uhr Festhalle Sempach, Seestrasse 16, 6204 Sempach

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden