Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Das Buch Adieu Synapse hörbar machen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel
CHF 6’000

Der Tag davor oder Herbstgeraschel im Hochsommer

Anette Herbst
Anette Herbst
24. Juli 2022

An all meine Fäääns und Unterstützer gehen diese Zeilen am heutigen Sonntag - derm Tag, vor meinem Geburtstag!
Ich möchte Euch einfach rasch sagen, dass es jetzt oberamtlich ist, dass dieses Kraut(ohne Rüben-)fannding erfolgreich war, wir demnach stolz wie Bolle mit den Aufnahmen für das Hörbuch beginnen werden und es schier nicht in Worte zu fassen ist, wie sich diese Freude, dieses Glück anfühlt. Ein echt fettes Geschenk! DANKE!
Und ich wollte heute diesen blog hier (Randbemerkung: Grade nachgesehen: blog steht für Internettagebuch...aha) auch benutzen, um Euch wissen zu lassen, dass ich mich in den nächsten Tagen (nach meinem Geburtstag - grins) bei jedem von Euch ganz persönlich melden werde - via E-mail. Also, nicht erschrecken, wenn eine ah-effekte-Post auf Euren Bildschirm flattert - das bin nur ich. Diesen persönlichen Kontakt hatte ich schon lange vor, aber dann kam wieder dies und jenes und hastenichtgesehen (wie immer halt) und mein Vorhaben zerbröselte wie trocken Brot.
War sonst noch was?!
Achja: Schöne Ferien allen! Viele sind grade mitten drin - mein Verleger auch. Er hat es tatsächlich geschafft, sich mal für ein paar Tage offline zu setzen und ich wünsche ihm von Herzen eimerweise Erholung, Auftanken und Genuss - wohlverdient, unbedingt!
Dann drück ich jetzt mal auf 'senden', gell.
Viel Liebes und Schönes in die Runde!
Eure Synapse

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden