Wir planen am Montag 20. September von 10:00 – 11:00 ein Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern. Die Plattform wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Fahrschule

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank am Bichelsee

CHF 0 0% finanziert
Projekt beendet
Projekt nicht erfolgreich

Über unser Projekt

Damit ich die Covid19-Zeit überbrücken und meine Fixkosten bezahlen kann, bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Finanzierungszeitraum 07.04.2020 20:22 Uhr - 31.05.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum nach Lockdown
Finanzierungsschwelle CHF 1
Finanzierungsziel CHF 12'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Ueberleben....
weiter machen weil es meine Berufung ist.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Weiter machen weil es meine Berufung ist.
Junge Leute aber auch solche die schon lange nicht mehr ein Auto gefahren sind. ( Auffrischung)
eventuelle Aengste abbauen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil die Situation für alle hart ist als Selbständiger

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

fließt in den Zahlungsverkehr und Lebenskosten

Finanzierungsschwelle

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel

Meine Fixkosten sollen gedeckt werden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Projekt-Starter kontaktieren
a-street-drive
Astrid Ruoss
Alte Dorfstrasse
8487 Zell ZH

076 317 91 31