Anmelden
Registrieren

80 Träume erfüllen - von der einen Schweiz in die andere

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich

Über unser Projekt

Die Reise gilt als Geschenk an unsere treuen Mitarbeiter, die seit mehr als 25 Jahren täglich hart für unser Hotel arbeiten.
Wir möchten ihnen die Schweiz mit ihren wunderschönen Orten zeigen und ihnen die Kultur etwas näher bringen; einfach zusammen eine gute Zeit haben. Das haben sie mehr als verdient.

Finanzierungszeitraum 10.07.2019 02:08 Uhr - 30.09.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum Ziel wäre spät. Herbst 2021.
Finanzierungsschwelle 35'000 CHF
Finanzierungsziel 100'000 CHF

Finanzierungsziel Es sind 80 Mitarbeiter die warme Kleidung, Unterkunft, Tickets für Verkehrsmittel (Zug, Bus, Flugzeug) und Verpflegung benötigen. Dazu kommen Tagesausflüge, die wir gerne machen würden. Das Finanzierungsziel ist noch höher, aber mit diesem Betrag wäre uns extrem geholfen.

Worum geht es in diesem Projekt?

Von der einen Schweiz in die andere. Wir, eine schweizer Familie, haben vor über 25 Jahren ein Hotel in Costa Rica aufgebaut. Seit Beginn haben uns die Costa Ricaner unterstützt und mittlerweile zählen wir 80 Mitarbeiter zum Hotel. Nun wollen wir ihnen etwas zurückgeben und ihnen einen Lebenstraum erfüllen. Wir planen eine Reise in die Schweiz und wären sehr dankbar um finanzielle Unterstützung.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es eine unvergessliche, erlebnisreiche und interessante Reise durch die Schweiz zu organisieren.

Unsere Zielgruppe sind Alle, die uns helfen wollen, den Traum zu ermöglichen und Freude daran haben, sich an einem grossen Projekt zu beteiligen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir suchen Unterstützer, die unseren Mitarbeitern eine grosse Freude machen wollen. Menschen, die ihnen eine unvergessliche und einmalige Zeit schenken möchten, um ihnen etwas zu ermöglichen, wozu sie im normalen Leben nie die Gelegenheit haben werden.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für warme Kleidung, Verpflegungs- und ÖV-Kosten verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Mein Name ist Urs Schmid. Seit fünf Jahren bin ich General Manager im Hotel, das meine Eltern Anfang der 90er Jahre aufgebaut haben. Das Projekt bedeuted mir sehr viel, es ist mir wichtig, unseren Mitarbeitern unseren Dank auszusprechen und ihnen etwas Gutes zu tun. Es liegt mir daher sehr am Herzen, diesen Traum zu verwirklichen.

Projekt-Starter kontaktieren
Hotel Capitan Suizo
Urs Schmid
50309 Playa Tamarindo Costa Rica