Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

50 Jahre La Vita / Eine Geburtstagsfeier für Alle

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Rorschach

Startphase - Werde Fan und erhalte alle Neuigkeiten vom Projekt-Starter direkt als Mail

Fan werden  (0)
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag

Nachfolgende Unterstützungen werden voraussichtlich am Projekt auswählbar sein

Über unser Projekt

Eröffnet wurde das La Vita 1974 und wird somit dieses Jahr 50 Jahre alt. Darum feiern wir am Samstag, 6. Juli 2024 unseren Geburtstag mit einem ganztägigen Fest.
Unter dem Motto „Wir sind anders“ organisiert das La Vita nun eine grosse generationenverbindende Geburriparty für Jung und Alt. Das La Vita, der Garten, sowie ein grosses Festzelt auf der Breitenwiese werden zum Schauplatz eines bunten Programms.

Finanzierungszeitraum 10.06.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Mai bis Juli 2024

Das La Vita hat sich in den vergangenen Jahren erfolgreich als innovatives Seniorenzentrum in der Region etabliert. Liebevoll und professionell betreuen 90 Mitarbeitende unsere 76 Bewohnenden rund um die Uhr. Die Dienstleistungen des La Vita geniessen einen ausgezeichneten Ruf in der Region.
Unsere grosse Geburriparty für Alle feiern wir am Samstag, 6. Juli 2024 mit einem ganztägigen Fest. Mit viel Begeisterung und Engagement arbeiten wir bereits an der Realisierung dieses generationenverbindenden Festes für die Einwohnenden von Goldach und Umgebung. Da wir diesen Event aber nicht über die Taxeinnahmen der Bewohnenden finanzieren möchten, suchen wir Sponsoren, die uns bei der Finanzierung und Durchführung dieser Geburtstagsfeier unterstützen.
Ihre Hilfe ermöglicht uns ein tolles Programm für Jung und Alt anzubieten und das Fest zu einem Anlass zu machen, der nachhaltig und in guter Erinnerung bleibt.

Ein Fest für die Bewohnenden, Angehörigen und die Bevölkerung von Goldach und Umgebung. Ein Fest für Generationen.

Wir möchten mit dem Fest unser Budget möglichst wenig belasten, respektive das Fest nicht aus den Taxen der Bewohnenden finanzieren. Daher suchen wir Sponsoren und Unterstützer die uns helfen ein tolles und nachhaltiges Fest durchzuführen.

Das Geld wird für die Finanzierung des Festes eingesetzt. Beispielsweise kostet die Investition in das Festzelt bereits rund CHF 20'000.-

Mindestbetrag

Die CHF 10'000.- ermöglichen dem La Vita ein tolles Fest für die Bevölkerung durchzuführen.

Wunschbetrag

Ein höherer Betrag verringert mögliche Verluste.

Alle Bewohnenden und Mitarbeitende des La Vita Seniorenzentrums, sowie die Betriebskommission freuen sich auf ein tolles Fest zum Beginn der Sommerferien.

Team La Vita
EinbettenVerstoss melden