Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Neuuniformierung zum 200 jährigen Jubiläum der MG Wynau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Langete
CHF 50
CHF 7’430
Mindestbetrag
CHF 22’045
Wunschbetrag
1
Unterstützer
85
Tage

Wähle eine oder mehrere der nachfolgenden Unterstützungen aus

1 Unterstützung
Anonyme Unterstützung
24.05.2024, 09:05

Über unser Projekt

Feiere mit uns 200 Jahre Musikgeschichte der MG Wynau! Unterstütze uns, damit unsere Musikantinnen und Musikanten auch bei zukünftigen Auftritten und Konzerten gebührend in neuen Uniformen erstrahlen. Jeder Beitrag zählt, um dieses Ziel zu erreichen und die Tradition der Musikgesellschaft fortzuführen. Sei ein Teil dieser besonderen Reise als Lokalheld - für die MG Wynau und unsere aktuelle, vergangene und zukünftige Jugend. Danke für Deine Unterstützung!

Finanzierungszeitraum 22.05.2024 19:05 Uhr - 20.08.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis 6. September 2024

Unsere Uniform ist nicht nur ein ästhetisches Element, sondern auch ein Symbol für Einheit, Identität, Tradition und Professionalität. Sie fördert unser Gemeinschaftsgefühl und stärkt die visuelle Präsenz der MG Wynau bei Auftritten und Veranstaltungen. Nun soll unsere in die Jahre gekommene Uniform einer neuen Platz machen.

Unser Ziel ist es, durch Lokalhelden einen Teil der Neuanschaffung zu finanzieren. Unterstützen dürfen uns alle, die das Angebot und die Jugendförderung eines Dorfvereins schätzen und honorieren wollen.

Damit wir auch weiterhin als gut gekleidete Einheit die kulturelle und musikalische Vielfalt leben und unser Heimatdorf überregional gebührend repräsentieren können.

Mit dem gesammelten Geld werden wir uns zum Jubiläumsfest vom 6.-8. September 2024 eine neue Uniform schenken.

Sollte die Uniform überfinanziert werden, fliesst dieses Geld in das Weiterbestehen der MG Wynau und somit in die aktive Jugendförderung

Mindestbetrag

Mit diesem Betrag werden fünf komplette Uniformen bezahlt.

Wunschbetrag

Mit diesem Betrag ist die Hälfte der Anschaffung gedeckt. Diverse Anlässe im Jubiläumsjahr werden das weitere dazu beitragen.

Was am Schluss übrig bleibt wird die Musikgesellschaft Wynau vollumfänglich in das Weiterbestehen des Vereins uns somit auch in die Jugendarbeit investieren.

Das Projekt wird getragen durch die gesamte Musikgesellschaft Wynau und allen aktuellen und zukünftigen Mitgliedern

20. Mai 2024

Finanzierungsphase

Liebe Unterstützende Es ist soweit, wir starten in die Finanzierungsphase! Ab jetzt zählt es! In den nächsten 90 Tagen wollen wir für unsere Uniform möglichst viel Geld sammeln. Wer spendet den ersten Franken? Wann erreichen wir unser Sammelziel? Wer schnappt sich das erste Merci? All diese Fragen wollen wir gemeinsam beantworten! Wir freuen uns selbstverständlich über jede Unterstützung. Unterstützung finanzieller Natur hilft uns natürlich das Sammelziel zu erreichen. Aber auch das Werben für unseren Zweck ist eine grosse Hilfe. Dein Beitrag durch das Teilen in deinem Netzwerk schätzen wir genau gleich!

Mehr im Projekt-Blog lesen

Finanzierungsphase