Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

10 jähriges Jubiläum unseres Berner MS Treffen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schwarzwasser
CHF 1’370
CHF 800
Mindestbetrag
CHF 1’000
Wunschbetrag
14
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

15 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
31.10.2017, 20:58
Monique Janine Müller
31.10.2017, 19:58
Anonyme Unterstützung
30.10.2017, 09:25

Über unser Projekt

10 jahre MS Treff in köniz gegründet weil ich mitbetroffen bin. mein mann hat MS und somit einmal im monat einen wichtigen ort zum austauschen, kurz die alltagssorgen vergessen, lachen, weinen, einander unterstützen. Das budget der betroffenen ist sehr minimal darum möchte ich zum jubiläum einmal das nachtessen spenden.

Finanzierungszeitraum 25.10.2017 14:43 Uhr - 01.11.2017 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum märz 2018

MS betroffene ein nachtessen offerieren

das budget der betroffenen für einen abend etwas zu entlasten
und freude bereiten
MS Patienten alter zwischen 30 und 60

froh sein ist man gesund
MS kann jeden jederzeit ohne vorwarnung treffen

es wird im restaurant sternen köniz wo wir unseren monatlichen treff haben investiert und das essen der betroffenen bezahlt

Wunschbetrag

mit diesem betrag kann ich den abend / nachtessen finanzieren

anne-françoise brand-edelmann mitbetroffene, angehörige und gründering des MS Treff Bern

19. März 2018

Bärner MS Kafi Träff 10 Jahre Jubiläumsessen Restaurant Sternen Köniz

Wir durften einen wunderschönen Abend mit Speis und Trank geniessen Herzlichen Dank an alles Sponsoren die uns das ermöglicht haben Anne-Françoise Brand-Edelmann

Mehr im Projekt-Blog lesen

Bärner MS Kafi Träff  10 Jahre Jubiläumsessen Restaurant Sternen Köniz

heute ist unser jubiläumsessen ich werde die 15 ms betroffenen dank der grosszügigen spenden einladen können ich freue mich sehr auf einen sicher tollen abend nochmals herzlichen dank an alle

Anne-Françoise Brand-Edelmann
Anne-Françoise Brand-Edelmann
16. März 2018 um 11:11

ich bin überwältigt herzlichen dank für die vielen spendenzusagen

Anne-Françoise Brand-Edelmann
Anne-Françoise Brand-Edelmann
1. November 2017 um 11:27

Alle anzeigen

Fan werden  (7) EinbettenVerstoss melden