Anmelden
Registrieren

10 jähriges Jubiläum unseres Berner MS Treffen

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank Schwarzwasser

1'370 CHF 171% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
15 Unterstützer

Über unser Projekt

10 jahre MS Treff in köniz gegründet weil ich mitbetroffen bin. mein mann hat MS und somit einmal im monat einen wichtigen ort zum austauschen, kurz die alltagssorgen vergessen, lachen, weinen, einander unterstützen. Das budget der betroffenen ist sehr minimal darum möchte ich zum jubiläum einmal das nachtessen spenden.

Finanzierungszeitraum 25.10.2017 14:43 Uhr - 01.11.2017 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum märz 2018
Finanzierungsschwelle 800 CHF
Finanzierungsziel 1'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

MS betroffene ein nachtessen offerieren

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

das budget der betroffenen für einen abend etwas zu entlasten
und freude bereiten
MS Patienten alter zwischen 30 und 60

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

froh sein ist man gesund
MS kann jeden jederzeit ohne vorwarnung treffen

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

es wird im restaurant sternen köniz wo wir unseren monatlichen treff haben investiert und das essen der betroffenen bezahlt

Wer steht hinter dem Projekt?

anne-françoise brand-edelmann mitbetroffene, angehörige und gründering des MS Treff Bern

Anne-Françoise Brand-Edelmann
Anne-Françoise Brand-Edelmann
Projekt-Starter kontaktieren
Bärner MS Treffen
Anne-Françoise Brand-Edelmann
Köniztalstrasse 10
3098 Köniz Schweiz

031 972 08 78 / 076 548 75 05