Tagung "Für eine Medizin und Pflege der Zuwendung"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen

CHF 5'000 100% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
13 Unterstützer
Bruno Facci
29.05.19, 14:30 von Bruno Facci

Auf LinkedIn https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:article:8908500027333927110/
und auf Medinside https://www.medinside.ch/de/post/fuer-eine-medizin-und-pflege-der-zuwendung
konnten wir darlegen, warum es bei unserer Tagung geht. Der Text ist zugegebermassen etwas lang, aber nichts desto trotz lesens- und bedenkenswert. Er gibt Einblick in unsere Gedankenwelt und worauf sich diese gründet.
Wir haben recht viel Lob und Zuspruch erhalten. Das freut uns sehr. Demgegenüber steht eine geringe Anzahl Unterstützerinnen und Unterstützer. Was sich ja immer noch ändern kann.
An dieser Stelle danke ich ganz herzlich allen Unterstützerinnen und Unterstützer. Sie beweisen uns, dass unsere Idee unterstützenswert ist.

Bitte warten ...