Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Tagung "Für eine Medizin und Pflege der Zuwendung"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 5’000

Auf zwei Plattformen präsent mit unserem Projekt

Bruno Facci
Bruno Facci
29. Mai 2019

Auf LinkedIn https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:article:8908500027333927110/
und auf Medinside https://www.medinside.ch/de/post/fuer-eine-medizin-und-pflege-der-zuwendung
konnten wir darlegen, warum es bei unserer Tagung geht. Der Text ist zugegebermassen etwas lang, aber nichts desto trotz lesens- und bedenkenswert. Er gibt Einblick in unsere Gedankenwelt und worauf sich diese gründet.
Wir haben recht viel Lob und Zuspruch erhalten. Das freut uns sehr. Demgegenüber steht eine geringe Anzahl Unterstützerinnen und Unterstützer. Was sich ja immer noch ändern kann.
An dieser Stelle danke ich ganz herzlich allen Unterstützerinnen und Unterstützer. Sie beweisen uns, dass unsere Idee unterstützenswert ist.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden