Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Williams-Beuren Syndrom Schweiz 20 years in 2020

Ein Projekt aus der Region der Banque Raiffeisen See-Lac
CHF 15’635

Helft uns, den Traum der Williams-Betroffenen zu realisieren

Susanne Klemm Grognuz
Susanne Klemm Grognuz
14. Juni 2020

Liebe Familien, liebe Freunde, liebe Fans unseres Projekts
«Williams-Beuren Syndrom Schweiz 20 years in 2020»
https://www.lokalhelden.ch/williams-beuren-syndrom

Ganz herzlichen Dank für Eure Spenden, die bereits 40% der benötigten Gelder ausmachen. Die Zeit der Quarantäne ist nun glücklicherweise bald zu Ende und wir können wieder Mut fassen für die Zeit nach der Pandemie.
Die Corona Pandemie hat uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und wir haben uns entschlossen, den Besuch im Europapark, der im Oktober 2020 vorgesehen war, auf Ende Mai 2021 zu verschieben.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir gelangen mit einer ganz herzlichen Bitte an Euch: bitte unterstützt uns nun erst recht, den Traum der Williams-Betroffenen zu realisieren. Wir brauchen noch zusätzliche Gelder und unser Crowdfunding bei Lokalhelden läuft noch bis Ende September 2020. Bitte aktiviert Eure Netzwerke, Freunde, Familienmitglieder. Hängt unsere Plakate auf, schreibt Leserbriefe, postet unser Projekt in den Social Media, gelangt an die Kirchen, die Euch am Herz liegen. Wenn Ihr lieber Einzahlungsscheine versenden möchtet, lasst es mich wissen.
Hier schon mal die IBAN der Schweizerischen Vereinigung Williams-Syndrom, 3703 Aeschi bei Spiez bei Postfinance AG: CH95 0900 0000 1532 9102 8.
Liebe Grüsse und bleibt gesund!
Susanne

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden