WEIERE SAUNA - Eine Natursauna für St.Gallen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen

CHF 117'221  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
167 Unterstützer
CHF 1'000 Unterstützung durch Raiffeisen
Mehr Projektinfos
Team WEIERE SAUNA
15.02.20, 17:10 von Team WEIERE SAUNA

Liebe Spenderinnen und Spender, liebe Fans

Wir danken euch herzlichst! Dank eurer Unterstützung können wir die WEIERE SAUNA definitiv realisieren.

167 Personen haben die WEIERE SAUNA mit dem Crowdfunding unterstützt. Total sind 117'221 Franken gespendet worden. Damit ist unsere Finanzierungsschwelle von 100'000 Franken um 17% übertroffen. Dieses Resultat macht uns mehr als glücklich. Damit können wir mit einem kleinen finanziellen Polster in die erste Saunasaison starten.

Dank eurem Vertrauen und eurer Unterstützung ist auch die WEIERE SAUNA Genossenschaft in diesen drei Monaten gewachsen. Über das Crowdfunding haben 47 Personen einen Anteilschein beantragt. Weitere 7 Personen haben sich zusätzlich für eine Mitgliedschaft entschlossen. Damit zählt die Genossenschaft heute 208 Mitglieder, mit Anteilscheinen zwischen 1'000 und 5'000 Franken. Diese breite Abstützung ist der schönste Lohn für unsere Arbeit in den vergangenen Jahren.

Gerade rechtzeitig und kurz vor dem Abschluss unseres Crowdfundings ist auch die Baubewilligung eingetroffen. Jetzt heisst es die Ärmel hochkrempeln! Gemeinsam mit unseren Architekten gilt es Vorbereitungen zu treffen, damit der Einbau nach der Badesaison 2020 ohne Komplikationen gelingt. Parallel dazu werden wir ein Detailkonzept ausarbeiten und damit einen guten Betriebsstart sichern.

Und nicht zuletzt werden wir uns darum kümmern, dass wir euch die zugesagten MERCIS aus dem Crowdfunding rechtzeitig vor der Eröffnung der WEIERE SAUNA zustellen können. Diese ist vor Weihnachten 2020 geplant.

Wir freuen uns heute schon darauf, unsere Spenderinnen und Spender sowie alle Fans im künftigen Betrieb persönlich kennenlernen.


Der Vorstand der WEIERE SAUNA Genossenschaft.

Bitte warten ...