Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

Klimaschutz erfordert nachhaltige Mobilität

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Möhlin
CHF 2’278

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Sali zäme Wir wünschen Euch viel Spass und eine gute Fahrt! Wir sind gespannt auf Eure (und unsere!) Eindrücke. Dominik

Dominik Pfoster
30. Mai 2019 um 19:23

Hallo Remo, das Geld ist heute bei mir raus. Da ich keine CHF schicken konnte habe ich 50 € überwiesen. viel Erfolg Klaus Fladung

Klaus Fladung
26. Mai 2019 um 18:12

viel erfolg und vor allem viel spass wünsch ich aus dem angrenzenden deutschland. lg m.

kathalia lady
25. Februar 2019 um 06:38

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden